• 1990

Gründung der Ballettschule Harlekin von Heike Schrey und Uschi Vleek.
  • 1991

1. Schulaufführung „Eine Stadt erwacht“ in der Aula des Gymnasiums Herzogenrath.
  • 1994

Carl Orffs „Carmina Burana“ in der Stadthalle Alsdorf – getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.

2. Schulaufführung „Die Geschichte vom unbescheidenen Nadelbäumchen“ in der Stadthalle Alsdorf (Veranstaltungsort aller folgenden Aufführungen).
  • 1997

3. Schulaufführung „Der kleine Wassermann“.
  • 2000

4. Schulaufführung „Eine Zeitreise“.
  • 2002

5. Schulaufführung „Die kleine Hexe“.
  • 2003

Neuauflage der „Carmina Burana“ von Carl Orff.

„Collection of Dance“ - Benefizveranstaltung für die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ in Zusammenarbeit mit dem Studio Anne und dem Studio Simone Brandt.
  • 2004

„Orpheus und Eurydike“ von Christoph Willibald Gluck – getanzte Aufführung der musikalischen Liebesgeschichte in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.
  • 2005

6. Schulaufführung „Die Schmusekönigin“.

„Die vier Jahreszeiten“ von A.Vivaldi – getanzte Aufführung auf Einladung der Musikschule Aachen im Ballsaal des alten Kurhauses zu Aachen.
  • 2006

Wolfgang Amadeus Mozarts „Requiem“ - getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.

„Surprise“ auf der Freilichtbühne der Burg Wilhelmstein – getanzte Aufführung zum Konzert der Solo Harfenistin des WDR-Rundfunkorchesters Ulla van Daelen.

7. Schulaufführung „Der Mondmann“.
  • 2007

„Die kleine Nachtmusik“ von Wolfgang Amadeus Mozart – getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit der Musikschule Aachen im Ballsaal des alten Kurhauses zu Aachen.
  • 2009

„Die Schöpfung“ von Joseph Haydn – getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.
  • 2010

Mitwirkung bei der Benefizveranstaltung „Konzert für Haiti“.

8. Schulaufführung „Jule und der geheimnisvolle Adventskalender“.
  • 2011

„Die Jahreszeiten“ von Joseph Haydn – getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.
  • 2013

9.Schulaufführung „Eine ungewöhnliche Reise um die Welt“.

„Musikreise nach St. Petersburg“ - getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit der Musikschule Aachen im Ballsaal des alten Kurhauses zu Aachen.
  • 2014

Carl Orffs „Carmina Burana“ - getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.
  • 2015

10. Schulaufführung „...wird es Liebe!“.
  • 2017

J.S. Bachs „Weihnachtsoratorium“ - getanzte Aufführung in Zusammenarbeit mit dem städtischen Chor, Orchester und Solisten.
  • 2018

11. Schulaufführung „Moritz in der Litfaßsäule“.

12. Schulaufführung musste leider aufgrund von Corona verschoben werden...
  • 2022

12. Schulaufführung "Wer glaubt denn heute noch an Märchen?"